Kommentare

2 Gedanken zu “Kommentare

  1. ENDLICH SEID IHR WIEDER ZURÜCK!!!! Die (Sommer-)Pause war lang genug! ;-)) Ich kann es kaum erwarten und freue mich riesig auf die kommenden Impro Abende!!!

  2. Gratuliere zu den Texten auf Eurer Seite – treffen für mich genau das kleine Wunder “Improvisieren”.

    Ich gehöre zu Schar jener Begeisterter, die stets den nächsten Spielterminen entgegenfiebern – eine wunderbare Bereicherung des kulturellen Lebens! Und ich war sehr glücklich, Mitte Juni einen Wochenendworkshop mit Oliver und Mirella zu besuchen. War das eine feine Zeit! Einfach zu spielen, in Kontakt zu gehen, Geschichten zu spinnen, sich lustvoll in ausweglose Situationen zu begeben. Hat riesigen Spaß gemacht, ein großes DANKE für diese Möglichkeit!

    Und seitdem es die offenen Proben gibt, habe ich noch mehr Grund zur Freude – zuschauen ist schon wunderbar, aber mit einer gewissen Regelmäßigkeit (bitte, bitte behaltet diese Termine bei) selber innerhalb dieses Rahmens spielen und erproben und mal in ganz andere Rollen schlüpfen erhöht den aktiven und passiven Genuß.

    Also: super, dass es Euch alle gibt!
    Hugs & Kisses,
    Rainer

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>