Stefan Grassl

stevie

Geboren in the summer of ´69, kurz nach der ersten Mondlandung, an einem extrem heißen Julitag.

Aufgewachsen in Wien Meidling und als Student in eine legendäre WG nach Wien Währing gezogen.

Studium der Wirtschaftswissenschaften und Doktorat in Soziologie, um dann auf die Straße zu gehen und mit Theater Irrwisch durch die Welt zu reisen. Seither mehr als 2000 Auftritte in 31 Ländern: www.irrwisch.at

Als Benny Barfuß Kindertheater in Schulen, Kindergärten, bei Stadtfesten und Hochzeiten, bei großen Geburtstagen und in kleinen Theatern: www.bennybarfuss.com

Als Trainer in der Erwachsenenbildung tätig und Workshopleiter für Humortrainings, Spieleseminare, Kooperationstrainings, Glückstrainings uvm.

Ich lebe derzeit in Neulengbach in einer „Villa“, mit viel Garten(arbeit), habe 3 Kinder und 2 Katzen und verbringe meine Zeit am liebsten spielend mit Freunden, in Bewegung, in der Natur.

 

 

 

Fotos: Ludwig Rusch – DANKE!