Mirella Rusch

mirella

Geboren bin ich: 1978 – Vater Werbefotograf, Mutter Öko-Visionärin. Ob das harmoniert? Ich bin jedenfalls mit einem Haufen verschiedener Realitäten groß geworden.

In meinem Leben: bin ich angeblich auf der Suche nach Ausgeglichenheit. In echt finde ich mich ständig in irgendwelchen Extremen wieder – sei es als Kind von der Großstadt auf den Ziegenbauernhof und die Kommune, oder als Erwachsene auf einer abgeschiedenen Insel vor Australien. Seit ein paar Jahren üb ich mich erstmals im Landen ..

Auf der Bühne: freu ich mich am meisten, wenn ich mich selbst überrasche.

Meine Stimme: habe ich beim Impro-Theater entdeckt – wir (meine Stimme und ich) entwickeln gerade eine wunderbare Freundschaft!

Meine große Stärke: mein Hang zur Dramatik (auf der Bühne)

Meine kleine Schwäche: mein Hang zur Dramatik (zuhause)

Darauf will ich nicht verzichten: meine Lieben – in Bewegung, draußen sein, LEBEN!

 

 

 

Fotos: Ludwig Rusch – DANKE!